Wer sind wir?

Einen wunderschönen Guten Tag!

Eigentlich braucht es das hier nicht. Falls du dich hierher verirrt hast, dann kennst du uns vermutlich schon. Wir – das ist ein Teil der Redaktion, die in den vergangenen Jahren unter verschiedenen Webseiten schon zusammengearbeitet hat. Genauer gesagt JustGaming, GetGaming und zuletzt Amazingnerds.

Jetzt sind wir Redpotion. Ein kleiner Zusammenschluss von Leuten, die einfach nur gerne ihr liebstes Hobby über dessen Grenzen hinaus ausleben. Dies kann in Audio-, Text- oder Videoform passieren. Meist sehr subjektiv und sehr charaktergeprägt. Wir alle sind sehr unterschiedlich und oftmals gar nicht einer Meinung, aber irgendwie funktioniert das trotzdem ganz gut. Manchmal zumindest.

Wer sich jetzt noch fragt, wie wir auf den Namen gekommen sind, dann gibt es nur eine Antwort: Das wissen wir selbst nicht so ganz genau, aber ein wenig vom roten Lebenssaft könnten wir ab und an gebrauchen.

[sdy_pl playlist]