Redpotion Cast #2 – Die Tops und Flops 2018

Genau so kreativ wie die Idee eines Podcasts an sich, ist natürlich ein Podcast über die Highlights und Fehltritte des vergangenen Jahres. Und so ist er hier: Unser Podcast über die Tops & Flops 2018! Hey, zweite Folge! Wer hätte damit gerechnet?

Das ganze wird Live auf Twitch aufgezeichnet und als Video auf Youtube, sowie im Audioformat auf iTunes und Spotify veröffentlicht. Hier findet ihr die dazu gehörigen Links:

Twitch: https://www.twitch.tv/redpotionde
Youtube: https://www.youtube.com/user/getgamingFFA/
Spotify: https://open.spotify.com/episode/4x5jHYXreiUPIr4eifFABR?si=jPLH4wK9Q8OptPuexDzvhA
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/redpotion-cast/id1450010838?l=de

2 Kommentare

  1. Ja, vielen Dank dass ihr den Podcast nun auch auf iTunes habt. RD2 ist auch mein GOTY, Monster Hunter World kann ich absolut nicht nachvollziehen und das Spiel des Jahres von Nakia hab ich schon wieder vergessen. War jedoch sehr unterhaltsam und ich hoffe dass man auch in Zukunft von euch hören wird! <3

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.