Redpotion Cast #15 – Die Folge ohne Struktur

Hallo. Wir haben den letzten Monat über eher weniger gespielt. Beziehungsweise eher weniger, worüber man hätte reden können. Deshalb reden wir heute über verschiedene Dinge:

Mögliche Sponsoren, fehlende Nutzerinteraktion, tatsächlich doch Videospiele (Snack World und Wolcen) und was uns spontan im Zusammenhang eben doch noch eingefallen ist. Ich hoffe ihr habt trotz fehlender “Themenvorbereitung” trotzdem Spaß an der neuen Folge des Podcasts!

Twitch: https://www.twitch.tv/redpotionde
Youtube: https://www.youtube.com/user/getgamingFFA/
Spotify: https://open.spotify.com/show/5kwX88JJIpNZzRVC92SN2Z
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/redpotion-cast/id1450010838?l=de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.