Ni No Kuni 2 – Revenant Kingdom King’s Edition Unboxing!

Manchmal habe ich Lust, total verrückte Sachen zu tun. Manchmal denke ich “Low Quality = Charme” obwohl ich weiß, in den meisten Fällen ist Low Quality eben doch nur Low Quality.

Trotzdem habe ich mir mein Smartphone gepackt, die große Box auf einen Hocker gestellt und mir ein Stativ aus einer Pappschachtel und Amazon Echo gebaut, um ein schnelles Unboxing für euch zu drehen. Dabei raus gekommen ist folgendes Video

Was soll ich zu meiner Verteidigung sagen? Wenigstens das Thumbnail ist geil.

 

 

3 Kommentare

  1. Ja Flash, Schallplatten kann man von beiden Seiten abspielen. 😀 Also in deinem Fall KÖNNTE man sie von beiden Seiten abspielen.

    Die Kante im Video ist der Hammer. 😉

    Die Aufkleber auf deinen Packungen hast du doch nur, weil du irgendwelche komischen Versionen kaufst. Auf meiner deutschen Packung ist nur das USK-Logo ohne Pegi und den hässlichsten Aufkleber der Welt daneben. 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.