Monatsvorschau – Der Mai mit Detroit, Dark Souls und Forgotten Anne

Wir scheuen die Arbeit nicht: Auch zum 1. Mai präsentieren wir euch unsere Monatsvorschau. In diesem Monat ist so gefühlt für nahezu jede Spielergruppe irgendetwas dabei: Von Indie bis AAA. Von Hardcore-Rollenspiel über detailverliebtes Adventure bis hin zur kinoreifen Erfahrung.

Auf welches Spiel freut ihr euch im Mai am meisten? Ist es mit Beyond der vielleicht nächste Sony-Kracher oder stürzt ihr euch doch auf die Rückkehr von Dark Souls? Was wir (Bababa, Derser, Frogcast und Razyl) darüber denken, erfahrt ihr im Podcast:

[podlove-episode-web-player]

Ein Kommentar

  1. Leider nur Detroit und Dark Souls für mich dabei. Bis dahin habe ich nichts großes mehr zu zocken und werde mich wohl mit Nindies über Wasser halten müssen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.