Monatsvorschau – Der April mit God of War und Yakuza

Der Monat April ist da und es ist Zeit für ein neues Format bei uns, welches eigentlich nur ein altes Format in neuem Glanz ist: Die Monatsvorschau ist zurück! Frogcast, Jens, JohnnyBanana und meine Wenigkeit werfen einen Blick auf die nächsten Wochen und verraten euch, welche Spiele demnächst auf eurem Tisch liegen könnten.

Das große Highlight ist natürlich Sonys God of War, welches definitiv einer der größten Titel im April ist. Johnny liebäugelt hingegen mit Yakuza 6, welches auch für Neueinsteiger nicht ganz uninteressant sein sollte. Was euch sonst noch so erwartet, erfahrt ihr im Podcast!

[podlove-episode-web-player]

4 Kommentare

  1. Sehr schöne Vorschau. Bin begeistert, dass ihr auf eurer Liste auch The Swords of Ditto habt. Dachte ich bin der Einzige. Da bin ich irgendwie gespannt drauf.
    Daneben gibt es für mich im April aber nur God of War. <3

  2. Langsam freu ich mich richtig auf God of War! Yakuza Kiwami werd ich mir auch mal anschauen, für 30€ geht das ja echt in Ordnung. Frost Punk nehm ich vielleicht mal in nem Sale mit, gerade hab ich aber genug zu spielen. Schöner Podcast, danke dafür!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.