E3 2018 – Unsere Vorschau in Audio-Form

[podlove-episode-web-player]

Die E3 2018 steht vor der Tür. Schon am 9. Juni lässt EA mit seinem “EA Play Event” die Hosen runter, in den Folgetagen gibt es dann zahllose Pressekonferenzen. Es ist – wie fast jedes Jahr – mal wieder mit die spannendste Zeit des Videospiel-Jahres.

Auch wir freuen uns sehr auf die Messe und haben uns mal wieder zusammengesetzt, um ein wenig vorauszublicken: Welche PK findet wann statt und welcher Entwickler kündigt möglicherweise was an? Wir diskutieren, spekulieren und lassen unsere Wahrsagekugel ran: in unserem Tippspiel zur E3 wird sich zeigen, wer den besseren Riecher hat.

3 Kommentare

  1. Nice das Derser anscheinend das gleiche Problem nach den Windows Update hatte wie ich. Programmen Zugriff aufs Mikro gewähren, oder? Man hab ich gesucht und Treiber hin und her installiert. o.O Mein Hint war letztendlich Skype wo stand dass kein Zugriff möglich ist.

    1. Bei mir waren zwar die Berechtigungen nicht das Problem, wobei das bestimmt das Häufigste Übel an diesem Win Update war, aber mir ist schleierhaft wieso man so eine Funktionalität einbaut und dann nicht darauf hinweist bzw. das irgendwo tief in den Settings versteckt ist. Habe bestimmt auch eine Stunde erfolglos nach Workarounds etc. gesucht. Letztendlich hat mich dann der perfekt getimed-e Hotfix gerettet.

  2. Der Verlierer muss die Community an seinem Leid irgendwie teilhaben lassen! Das war damals schon beim Reflink Quiz höchstamüsant. Ich freu mich sehr auf die E3 und wäre bei einem Livestream sicher dabei.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.