E3 2018 – Die Ubisoft Pressekonferenz mit Beyond – Good & Evil 2 (+Podcast)

Sie gehört eigentlich fast immer zu den spannendsten PKs der E3: Ubisofts eigene Konferenz ist vollgepackt mit spannenden Spielen und einer mittelgroßen Überraschung. Wir haben alle Infos, Trailer und einen Podcast für euch.

Podcast:

[podlove-episode-web-player]

Beyond – Good & Evil 2

Jade ist zurück: Ubisoft hat die eigene PK mit einem neuen, sehr beeindruckenden Trailer zu Beyond – Good & Evil 2 eröffnet. Das sieht schon sehr lecker aus, auch wenn es nur CGI ist:

Außerdem wird Ubisoft mit dem Unternehmen Hitrecord zusammenarbeiten, damit ihr euren Song, euer Artwork oder ähnliche Dinge in das Spiel übertragen könnt.

Trials Rising

Zuletzt ist es um Redlynx etwas ruhiger geworden, nun ist das finnische Unternehmen wieder da und hat ein neues Trials im Rücken. Erscheinen soll es im Februar 2019.

The Division 2

Düster, recht ernst und beeindruckend: Der Cinematic-Trailer zu The Division 2.

Aber auch einen neuen Gameplay-Trailer hat Ubisoft mit an Bord, sowie die Ankündigung, dass alle Inhaltsupdates des ersten Jahres für alle Spieler kostenlos sein werden.

Mario + Rabbids

Donkey Kong kommt! Und zwar am 26. Juni als großer DLC.

Skull & Bones

Eines hat Ubisoft auf dieser PK definitiv bewiesen: Cinematic und CGI können sie.

Gameplay-Technisch ist es tatsächlich wie erwartet eine Art Multiplayer-Black-Flag nur ohne das ganze Assassinen-Thema und direkte Landgänge:

Transference

Das VR-Spiel bzw. Projekt von Elijah Wood. Creepy!

Starlink – Battle for Atlas

Ubisoft hält tatsächlich am “Toys 2 Life”-Konzept fest und geht damit im Oktober auf Spielejagd.

Bei der Nintendo Switch gibt es dann eine Überraschung: Star Fox ist bei Starlink mit an Bord. Cool!

For Honor

Drei Neuigkeiten: Die Starter-Edition ist eine Woche lang gratis auf Uplay erhältlich. Wer es einmal aktiviert, darf es für immer behalten.

Zweite Neuerung: Mit Marching Fire erhält das Spiel im Oktober ein richtig großes Update:

Drittens: Der neue Spielmodus Breach.

The Crew 2

Das Spiel erscheint zwar schon am 29. Juni, aber davor gibt es noch eine Open Beta. Die startet am 21. Juni auf allen drei Plattformen und kann bereits heruntergeladen werden.

Assassin’s Creed – Odyssey

Das letzte Spiel der PK war das nächste Assassin’s Creed, welches im Grunde Origins in Griechenland ist. Es erscheint am 4. Oktober.

Ein Kommentar

  1. YES. Trials Rising!
    Division 2 wird auch direkt gekauft. Auch wenn mich das Gameplay aus Teil 1 nicht überzeugen konnte, hat die Atmosphäre alles wett gemacht. Alleine um die Welt zu erkunden wird das gekauft.
    The Crew2 wird in der Open Beta angetestet und Assassins Creed muss ich schauen wann ich mit Origin fertig bin. Irgendwann oder nie.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.