E3 2018 – Die Sony Pressekonferenz mit The Last of Us 2 (+Podcast)

Sony hat dieses Jahr auf der E3 vor allem eines gezeigt: Wir haben noch eine Menge First Party in Petto. Aber natürlich darf auch der 3rd-Party-Support nicht fehlen. Alle Infos, Trailer und unseren Podcast gibt es in den folgenden paar Zeilen.

Podcast:

[podlove-episode-web-player]

The Last of Us – Part 2

Wunderhübsche Grafik, extreme Brutalität und die vielleicht bislang beste Kuss-Szene in einem Videospiel: Naughty Dog lässt in The Last of Us – Part 2 eindeutig die Muskeln spielen.

Ghost of Tshushima

Tschüss Superheldenkräfte, Hallo Schwertkampf: Ebenfalls wunderhübsch und ebenso ziemlich brutal.

Death Stranding

Noch zwei weitere Hollywood-Stars, ein Paketbotensimulator und ebenfalls beeindruckende Technik. Immer noch vielversprechend.

Spider-Man

Es ist Spider-Man und es kommt noch dieses Jahr raus. Braucht es mehr?

Control

Remedy Entertainment macht nach Quantum Break offenbar… Quantum Break 2, welches aber Control heißt?

Resident Evil 2

Das Remake ist tatsächlich ein waschechtes Remake – von grundauf technisch komplett neu. Es erscheint sogar schon bald, genauer gesagt am 25. Januar 2019 für PC, Xbox One und PS4.

Destiny 2 – Forsaken

Das Addon ist zwar bereits seit über einer Woche bekannt, aber nun gibt es auch einen Einblick in die Story. Dort geht es Cayde offenbar gar nicht gut:

Déraciné

From Software macht nun auch VR bzw. PlayStation VR:

Nioh 2

Der Nachfolger ist angekündigt, mehr aber auch noch nicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.