E3 2018 – Die Nintendo Pressekonferenz mit Super Smash Bros. (+Podcast)

Mario und Zelda waren schon an der Reihe, nun folgt die nächste Qualitätsoffensive von Nintendo für die Switch. WIr haben alle Infos, Trailer und unsere Podcasteinschätzung für euch.

Podcast:

[podlove-episode-web-player]

Super Smash Bros. Ultimate

Den Großteil der Nintendo Präsentation hat das neue Super Smash Bros. eingenommen, welches auf den Zusatztitel Ultimate hört. Mit dabei sind alle Charaktere der bisherigen Smash Bros. Spiele und vieles mehr.

Octopath Traveler

Am 13. Juli erscheint die Vollversion und am 14. Juni gibt es noch einmal eine Demo. Den dort erspielten Fortschritt könnt ihr in die fertige Version übernehmen.

Fortnite

Fortnite kommt auf die Switch und damit ist eigentlich alles gesagt.

Fire Emblem: Three Houses

Das große “Fire Emblem”-Spiel der Switch hört auf den Namen Three Houses und erscheint im Frühjahr 2019.

Super Mario Party

Kein Auto mehr, jede Menge Minispiele und Spaß für klein und groß: Party bei den Marios.

Xenoblade Chronicles 2

Mit Torna – The Golden Country erhält Xenoblade Chronicles 2 am 14. September einen großen Story-DLC:

Daemon X Machina

Mech-Action in japanischer “Over the Top”-Form:

3 Kommentare

  1. Habe jetzt alle Podcasts durch und möchte mich für euren Einsatz mal wieder herzlich bedanken! Ganz starke Leistungs Jungs!

    Meine Top 3 der E3:
    1. The Last of Us Part II
    2. Ghost of Tsushima
    3. Ori and the Will of the Whisps

  2. Dass Ridley ein spielbarer Charakter ist hat mich überrascht…
    Und klar, ich nehme die Switch, geh raus und spiel mit den coolen Kids von nebenan ‘ne Runde Fortnite! ^_~

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.