Die Redpotion Spoti-Five

Was soll denn der Titel bitte?

Wie im Ankündigungs-Podcast zum Release von Redpotion.de angesprochen haben wir uns überlegt auch eine musikalische Einleitung zu uns in Form einer Spotify Playlist zu veröffentlichen. Diese findet ihr unter diesen Zeilen. Jeder vom Redpotion Team der Lust hatte, durfte fünf Lieder einreichen, die dann widerum in eine Playlist gepackt wurden.

Ziel hiervon ist es uns auch musikalisch vorzustellen, da Musik durchaus als Spiegel der eigenen Seele gilt.

Nun die Gewinnspiel Frage für 100 Internetpunkte: errät jemand von wem welcher Song ist?
Mit dabei sind bisher Derser, Razyl, Flashpinguin, MiniMuli, JohnnyBanana und bababa…

11 Kommentare

  1. Pingback: Redpotion.de
      1. Also Jens, Razyl und Derser verbinde ich mit gewissem Musikinteresse. Flash habe ich den durchgeknalltesten Block gegeben und zwischen Muli und Nakia musste ich würfeln. 🙂

        1. Eigentlich ist das dann die einzig rationale Möglichkeit:

          1-5) Bababa
          6-10) Flashpinguin
          11-15) Razyl
          16-20) MiniMuli
          21-25) Derser
          26-30) JohnnyBanana

          1. Hey, das war nicht geraten, sondern messerscharf kombiniert!
            Gemein war, dass Nakia hier nicht der Japaner, sondern der Gangsta-Rapper ist. Wer sollte das bei seinem sanften Wesen annehmen? 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.