Amazing Wochenschau – Folge 146: Eine überraschende Entscheidung

Ist das Sommerloch mit neuen Infos schon vorbei? Man könnte genau das meinen, wenn man auf diese Woche zurückblickt. Die USK und die Obersten Landesjugendbehörden haben eine Entscheidung getroffen, die den deutschen Videospielmarkt hier und da doch ein wenig ändern könnte. Auf der anderen Seite lässt ein Sexismus-Skandal beim “League of Legends”-Entwickler Riot Games tief blicken und offenbart fiese Seiten.

Als wäre das noch nicht genug, gibt es auch neue Infos zu kommenden Spielen, wie etwa Doom Eternal, Super Smash Bros. Ultimate, Fallout 76, Red Dead Redemption 2 und vieles mehr. Ihr seht: Es gibt viel zu besprechen!

Diese Woche mit dabei: Bababa, Frogcast und Razyl.

Top-News

News der Woche

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.