Amazing Wochenschau – Folge 145: Krieg? Auch in WoW immer gleich!

Ist Sylvanas eine irre Kriegstreiberin oder verfolgt sie doch einen größeren Plan, der all ihre Taten möglicherweise rechtfertigt? Diese Woche befindet sich die Horde in World of Warcraft im Zwiespalt. Auch wir diskutieren das große WoW-Thema, welches tatsächlich die Gemüter ein wenig erhitzt hat. Kaum vorstellbar bei dieser Wärme.

Aber das ist natürlich nicht das einzige Thema diese Woche. Auch wenn die Liste deutlich kleiner ausfällt, gibt es doch die eine oder andere Meldung, die näher betrachtet werden muss.

Diese Woche mit dabei: Bababa, Frogcast und Razyl.

Top-News

News der Woche

2 Kommentare

  1. Ihr habt vergessen die Monatsvorschau zu posten!

    Für mich im August nur Dead Cells (Danke an Jens fürs schmackhaft machen. :-*) auf der Switch. Für Overcooked (2) fehlen mir die Mitspieler und bis es im September dann wieder richtig mit Spielen los geht daddel ich noch ein bisschen Hollow Knight und Octopath Traveller.
    Nach Sonnenuntergang mit der Switch auf den Balkon legen ist das beste bei diesen Temperaturen. Einfach eine geile Konsole. <3

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.