Amazing Wochenschau – Folge 143: Wer könnte Drake spielen?

Eines ist sicher: Uncharted soll in absehbarer Zeit ins Kino kommen und vorrangig die Vorgeschichte von Nathan Drake erzählen. Aus diesem Grund ist auch Spider-Man-Darsteller Tom Holland als Hauptdarsteller verpflichtet worden. Doch wer könnte einen erwachsenen Nathan Drake spielen? Fans sind sich seit Jahren einig: Das muss Nathan Fillion übernehmen. Der zeigt nun in einem Kurzfilm, warum die Anhänger dieser Meinung sind.

Ansonsten war es eine mal wieder recht ruhige Woche, die nur ein wenig durch die Comic-Con aufgelockert wird. Es ist Sommer Leute…

Diese Woche mit dabei: Bababa, Raizuke und Razyl.

Top-News

News der Woche

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.