Amazing Wochenschau – Folge 137: Alles vor der E3!

Eigentlich soll ja die E3 die Messe der Ankündigungen sein, aber mittlerweile nehmen es die Entwickler nicht mehr ganz so genau. Bereits vor der Messe gibt es einige Ankündigungen, die man sonst eigentlich eher im Rahmen einer Pressekonferenz erwartet hätte. Darunter die vielleicht größte Überraschung bisher: Fallout 76, welches wir natürlich besprechen.

Aber auch Pokémon und Assassin’s Creed kehren zurück. Letzteres vielleicht doch ein wenig früh, oder? Abseits davon ist das hier die letzte Wochenschau-Ausgabe vor der E3, denn nächste Woche geht es bereits los!

Diese Woche mit dabei: Bababa, Derser, Frogcast und Razyl.

Top-News

News der Woche

5 Kommentare

  1. So schade, dass schon so viel vorab geleakt wurde. Habe zufällig nächste Woche frei und möchte ganz stressfrei alle PKs live gucken. Hoffe da gibt es noch die ein oder andere Überraschung.

    1. Ich denke schon, dass es noch 1-2 Überraschungen geben wird. Auch im letzten Jahr wurde ja durchaus einiges vorab geleakt und/oder angekündigt und trotzdem gab es noch sowas wie Metro Exodus, wo im Vorfeld so gut wie nichts bekannt war afaik.

    2. Joa. Das ist allerdings dann auch immer so eine „Wir haben mit der Arbeit an XYZ begonnen.“ Ankündigung mit einem Cinematic Trailer und ohne konkrete Infos.

      Ich würde Luftsprünge machen, wenn Ori 2 angekündigt und dieses Jahr auch released würde. <3

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.