Amazing Wochenschau – Folge 136: Battlefield und Totalbiscuit

Eine Woche, wie sie nicht hätte unterschiedlicher sein können: Auf der einen Seite gibt es mit Battlefield 5 noch einmal richtig große Spieleenthüllung, die durchaus kontrovers aufgenommen wurde. Auf der anderen Seite ist einer der größten Videospiel-Youtuber der Welt von uns gegangen, der sich erst vor wenigen Wochen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat.

Außerdem gehen wir auf ein paar News ein, die wir aufgrund der ausgefallenen Woche von letzter Folge, bislang nicht besprochen haben.

Diese Woche mit dabei: Bababa, Derser, Frogcast und Razyl.

Top-News

News der Woche

3 Kommentare

    1. Na wo ist sie denn? Jens behauptet in der Wochenschau dass der E3 Preview Podcast on ist. Als ich das gerade vernahm wurde ich hellhörig. 🙂

      1. Jens ist mit einer Zeitmaschine unterwegs. Der E3 Preview Podcast kommt am Dienstag online 😉

        Die 135… Lustige Geschichte: Ich habe letzte Woche wie immer die neue Wochenschau-Ausgabe vorbereitet im Glauben, dass alles klappt. War dann leider nicht der Fall. Als ich dann die dieswöchige Ausgabe vorbereitet habe, habe ich automatisch eine Zahl dazu addiert… nunja. So sind wir bei der 136 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.