Amazing Wochenschau – Folge 134: Die elendige Kreuz-Diskussion

Ob Wolfenstein 2 oder Call of Duty – World War 2: Eine Darstellung von NS-Symbolik durfte es in beiden Spielen nicht geben. Schuld daran ist ein Gerichtsurteil von 1998 (!), welches jedoch laut Rechtsexperten längst überholt ist. Nun könnte neue Bewegung in die Diskussion kommen – aufgrund der Aussage einer Staatsanwaltschaft.

Abseits davon macht sich so langsam die E3 2018 auf, bald schon die Gaming-Themen komplett zu beherrschen. In den nächsten Wochen wird es auf jeden Fall sehr, sehr heiß.

Diese Woche mit dabei: Bababa, Derser, Frogcast und Razyl.

Top-News

News der Woche

3 Kommentare

  1. Der Steamcontroller war ein kompletter Fail. Die haben doch selbst ihre 500k nur mit extremen Sales verramschen können.
    Dass alternative Controller entwickelt werden ist allerdings trotzdem löblich. Nur so kann sich da noch etwas weiterentwickeln.

    P.S. Pfingstwochenschau fällt aus? :-O

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.