Amazing Wochenschau – Folge 129: Ubisoft und Spider-Man

[podlove-episode-web-player]

Ist das die Konsolengeneration von Ubisoft? Möglich. Der französische (oder fast schon kanadische) Publisher liefert in letzter Zeit einen Erfolg nach dem anderen ab. Auch Far Cry 5 reiht sich hier ein und lässt die Kassen klingeln.

Apropos Kassen: Im September wird es schon jetzt ziemlich eng. Vor allem Sony will mit Spider-Man so richtig aufmischen. Wir sind gespannt!

Diese Woche mit dabei: Bababa, Derser, Frogcast und Razyl.

Top-News

News der Woche

6 Kommentare

  1. Schöne Ausgabe! Ich freu mich auch sehr auf Spider-Man. Der Herbst wird dieses Jahr wohl ein absolutes Brett. Ich bin gespannt ob RD2 auch wirklich erscheint und nicht noch auf Frühjahr 2019 verschoben wird. Wundern würds mich nicht.

    1. Ich glaube nicht, dass RDR2 nochmal verschoben wird. Vorher hat R* fast ausschließlich nur so grobe Termine genannt (Herbst 2017, Frühjahr 2018) – nun aber fester Tagestermin. Denke, dass könnte passen 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.